Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. August 2012 7 26 /08 /August /2012 12:04

Mein ursprünglicher Urlaubsplan war es im Juni ein Mobilhome auf dem Vercorsplateau zu mieten. Da das Wetter im Juni manchmal noch recht kritisch ist und ich im Juni letztendlich nach le Thor gefahren bin, beschließe ich im Juli nach Gresse en Vercors zu fahren. Hier gibt es im Sommer günstige Apartments über Franceloc zu mieten.

Bei der Buchung habe ich mir Zeit gelassen und erst unmittelbar die Woche vor der Abfahrt gebucht. Als ich etwa 3 Wochen vor der Abfahrt auf die Seite von Franceloc gegangen bin, ist mir aufgefallen, dass die Woche vor meinem Aufenthalt reduziert war. Anscheinend lief das Geschäft nicht wie gewünscht. Darauf spekulierend, dass auch die Woche in der ich in den Urlaub fahren möchte reduziert wird, habe ich gewartet. Tatsächlich war die Woche vor meiner Abfahrt die Miete reduziert worden, das Warten hat sich gelohnt. Ich habe ein kleines Studio mit 20 m² für 179 € die Woche gemietet. Vorher kostete die Unterkunft 224 €. Es handelt sich um das kleinste Apartment, für mich reicht das vollkommen aus.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare